Meinungen

Das sagen Kunden über Marina Orth


Regina Felger Inhaberin INJOY Emmendingen
Das Inhouse Coaching zum Abnehm – Ernährungszentrum ist ein unverzichtbares Seminar für den Start in das neue INJOY Abnehmkonzept. Wo früher ein einsamer 8-Wochen-Kurs stand, ist heute ein ausgereiftes Programm mit vielen individuellen Möglichkeiten für den Endkunden entstanden mit tollen Teilnehmerunterlagen und einzigartigen Trainerinformationen.
Das „Kick Off“ Coaching mit Marina Orth ist auf jeden Fall gewinnbringend. Neben der Konzepterklärung ist diese Tagesveranstaltung gespickt mit viel Motivation, Begeisterung und Handlungsaufforderung. Besonders hervorheben kann ich als Inhaberin den Praxisbezug, die Bereichsübergreifende Arbeitsweise und der kontinuierliche Fokus auf den Nutzen des Endkunden. Alles in allem eine nachhaltig gelungene und umsatzsteigernde Maßnahme.

www.injoy-emmendingen.de


Susanne Backhove Inhaberin Life Center Barop

Marina ist ein Feuerwerk an sprudelnden Ideen!  Sehr gut strukturiert hat sie für jeden Bereich im Fitnessclub Ideen, die zur Verbesserung beitragen.
Ihre besondere Kompetenz zum Programm actiweight  ließ das High-Intensive-Seminar bei uns im Club zu einem Weiterbildungshighlight werden, sodass wir dieses Programm seitdem mit großem Erfolg  durchführen. Mit Marina zusammenzuarbeiten bedeutet einen großen Schritt zu mehr Erfolg.

www.life-center.de


Reinhilde Fink Inhaberin INJOY Sulz

Was ich bei der Zusammenarbeit mit Marina kennen gelernt habe ist sehr produktiv und professionell. Egal ob sie ein Coaching für den Abnehmkurs oder bei der INJOY Auditierung vor Ort macht, erhalte ich immer umsetzbare also sehr praxisnahe Informationen.

www.injoy-sulz.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.